BæltKunst im Rahmen der Fehmarn Kunsttage wurde verschoben auf 19. und 20. September 2020

Logo BaeltKunst2020 FehmarnBaeltKunst in der Alten Schule Petersdorf

Die dritte Auflage des kreativen Wochenendes mit Ausstellungen und Workshops mit Künstlern von Fehmarn und Dänemark findet in diesem Jahr im Rahmen der Fehmarn Kunsttage statt. In der "Alten Schule Petersdorf" erwarten die Besucher künstlerische Vielfalt und interessante Begegnungen mit den Kunstschaffenden. Malerei in unterschiedlichen Techniken, Objekte, Skulpturen, Keramik, Schmuck, Fotografie und vieles mehr können entdeckt werden. Autoren lesen aus ihren Werken und zum Mitmachen werden Mal-Workshops, Urban Sketching, Bernstein und Speckstein schleifen, Drechsel-Vorführungen sowie Trommel- und Didgeridoo-Workshops angeboten. Lassen Sie sich inspirieren!
Ursprünglich war das Wochenende 11. und 12. Juli geplant, aber wegen der Corona-Pandemie wurden die Fehmarnkunst-Tage in den September verlegt. Nun werden mit BaeltKunst die ehemaligen Schulräume und der Schulhof am 19. und 20. September mit kulturellem Leben gefüllt.
Weitere Infos folgen ...

Alte Schule Petersdorf, Schlagsdorfer Straße 5

Weitere Infos folgen ...