Terminkalender

Highlights aus Musical und Operette mit dem Trio Viviparie

Als iCal-Datei herunterladen
x
Donnerstag, 29. Oktober 2020, 19:30
Aufrufe : 40

Highlights aus Musical und Operette mit dem Trio Viviparie

Trio Viviparie 3 Fotograf Jan BaruschkeTrio Viviparie 2 Fotograf Jan BaruschkeNach dem großen Erfolg der Burger Klassiktage 2020 setzt der Tourismus-Service Fehmarn seine Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde St. Nikolai noch ein weiteres Mal fort. Der ursprünglich für das FS Deutschland vorgesehene Auftritt des Trios „Viviparie“ findet nun am 29. Oktober um 19.30 Uhr in der St. Nikolai-Kirche (Burg, Breite Str. 47) statt.

Unter dem Motto „Gold von den Sternen“ werden Valerie Koning (Sopran), Marian Henze (Tenor) und Nikolai Juretzka (Klavier) für einen unvergesslichen Konzertabend sorgen. Seit 2009 begeistern die drei Vollblutmusiker als Trio Viviparie ihr Publikum in Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern durch wunderbare Melodien, Charme und frische Moderationen. Dabei traten sie u.a. gemeinsam mit Stefan Mross, Wolfgang Lippert und Patrick Lindner auf. Auch auf Fehmarn sind die drei jungen Künstler bereits bestens bekannt. Dieses Mal nehmen sie ihr Publikum mit auf eine Reise in die traumhafte Welt der Operette und die glitzernde Welt des Musicals. Highlights aus Bühnenwerken wie „My fair Lady“, „Elisabeth“, „Im weißen Rössl“, „Die lustige Witwe“ oder „Westside Story“ erzählen von Glamour, Leidenschaft und purer Lebenslust und lassen die Herzen höher schlagen.

Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am 15. Oktober. Tickets für 16,00 € erhalten Sie dann beim Tourismus-Service Fehmarn in Burg und Burgtiefe sowie im Online-Ticketshop unter www.fehmarn.de Die Abendkasse öffnet am 29. Oktober um 18.45 Uhr. Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung unter Einhaltung der coronabedingten Auflagen stattfindet und dass aus diesem Grund Besucherdaten erhoben werden müssen.

Veranstaltungsort* : St. Nikola Kirche Burg auf Fehmarn
Event-Link : fehmarn.de

Zurück