FehmarnKultur-Treffen am 30. Juni 2019

Liebe Freunde unserer FehmarnKultur-Treffen,

das Jahr ist fast schon halb rum, und wieder haben wir Kreativen einiges erlebt und umgesetzt. Für einen Austausch über unserer Aktivitäten und um uns mal wieder zu sehen, möchte ich zu dem nächsten FehmarnKultur-Treffen bei Kaffee und Kuchen einladen.

Es findet wieder in der Alten Schule Petersdorf, Schlagsdorfer Straße 5 statt:
Sonntag, 30. Juni von 15 bis 17 Uhr.

Themen werden u.a. sein: Tag des offenen Ateliers am 24. und 25. August 2019.

Zur Planung wird unbedingt um Anmeldung bis zum 28. Juni gebeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel. 04371-1620 (ev. AB) oder Tel. 0171-629 1620.

Willkommen sind wie immer alle, die sich für Kunst und Kultur auf der Insel interessieren oder auch selbst kreativ tätig sind, sei es als Verfasser von Lyrik und Prosa, als Maler oder bildender Künstler oder auch als Musiker. Die Gemeinschaft fehmarnscher Kunst- und Kulturschaffender FehmarnKultur freut sich auf zahlreiche Gäste und eine muntere Runde.
Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen und gerne begrüßen wir wieder unsere Gäste aus den vorherigen FehmarnKultur-Treffen. Jeder/jede kann etwas mitbringen, was seine/ihre künstlerische Arbeit beschreibt.

Ich wünsche allen eine kreative Zeit!
Claudia Czellnik

Bilderbogen

Über uns

Mit dieser Website möchten wir Kunst und Kultur auf Fehmarn sichtbar machen, denn hier ist mehr los, als manch einer denkt!