FehmarnKultur-Treffen am 11. August 2018

Liebe Freunde unserer FehmarnKultur-Treffen,

bei diesem wunderbaren Sommerwetter ist es mal wieder an der Zeit, dass wir uns bei Kaffee und Kuchen zu einem interessanten Gedankenaustausch sehen. Willkommen sind wie immer alle, die sich für Kunst und Kultur auf der Insel interessieren oder auch selbst kreativ tätig sind, sei es als Verfasser von Lyrik und Prosa, als Maler oder bildender Künstler oder auch als Musiker. Die Gemeinschaft fehmarnscher Kunst- und Kulturschaffender FehmarnKultur freut sich auf zahlreiche Gäste und eine muntere Runde am Samstag, 11. August 2018 von 15 bis 17 Uhr.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen und gerne begrüßen wir wieder unsere Gäste aus den vorherigen FehmarnKultur-Treffen. Jeder/jede kann etwas mitbringen, was seine/ihre künstlerische Arbeit beschreibt.

Ein wichtiges Thema wird auch der Tag des "Offenen Ateliers" am Sonntag, den 26.08.2018 sein, zu dem sich zahlreiche Ateliers und Galerien angemeldet haben. Sie werden im Zuge einer geführten FahrradTour und einer ZuFußTour mit Gästen besucht. Weitere Infos folgen.

Nun erstmal zu unserem neuen gemeinsamen Treffen:

Es findet wieder im KulturTreff Fehmarn (ehemalige Schule in Petersdorf, Schlagsdorfer Straße 5) statt:
Samstag, 11. August 2018 von 15 bis 17 Uhr.

Zur Planung wird unbedingt um Anmeldung gebeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel. 04371-1620 (ev. AB) oder Tel. 0171-629 1620.