Z_OH+500 in Petersdorf Führung und Performance am 31. August 2019

ZOH500 Einladung A6 Fehmarn 1 webZ_OH+500 Ausstellung in Petersdorf endet mit Führung und Performance

Die Zukunft holt uns ein - und schon am 31. August endet die Ausstellung in der Alten Schule in Petersdorf auf Fehmarn mit einer Führung (16.00 Uhr, Helene von Oldenburg) und einer Performance von Nana und Christian F. Kintz (17.00 Uhr).

Nana Kintz und Christian F. Kintz
"Brainwash", Manipulatives Gespräch in der Ausstellung   
 
Vor der Projektionsfläche der Arbeit "Revolution of a Dead Man" sprechen Christian F. Kintz und Nana Kintz mit den Besucher*innen über eine Zukunft in 500 Jahren, in der das Sein durch Wissen bestimmt wird, welches heute undenkbar ist. Woher kommt dieses Wissen?

Kontakt: Kathrin Langenohl und Helene von Oldenburg
http://z-oh500.xyz
fb.me/ZukunftOH

Bilderbogen

Über uns

Mit dieser Website möchten wir Kunst und Kultur auf Fehmarn sichtbar machen, denn hier ist mehr los, als manch einer denkt!