Insel-Galerie

Insel Galerie Schneider bearbInsel Galerie SgarraIn der Niendorfer Straße 13 in Burg werden außergewöhnliche Werke von außergewöhnlichen Künstlern ausgestellt.

Robert Sgarra in der Insel-Galerie Fehmarn

Der Künstler wurde 1959 in Grenoble geboren und entdeckte mit 13 Jahren schon seine Leidenschaft für Malerei. Seine Faszination zu Picasso oder Matisse inspirieren noch heute seine Arbeiten.

Seine Werke sind einzigartig und vielseitig. Die Motive sind aus dem Walt-Disney-oder Marvel-Universum wie Mickey Mouse, Donald Duck, Popeye oder Superman. Es sind Unikate oder Halbunikate in einer Auflage von 49 Exemplaren mit Acryl- und Sprayfarbe auf Gicléedruck oder auf Resinoberfläche.

Weiterhin zu sehen sind Grafiken von Udo Lindenberg u. Otto Waalkes, sowie Werke von Devin Miles, James Rizzi und Volker Kühn.

Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Insel-Galerie, Burg auf Fehmarn, Niendorfer Str. 13
Öffnungszeiten (Sommer bis Ende Oktober)
Mittwoch: 12.00 bis 15.00 Uhr, Freitag: 14.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 11.00 bis 15.00 Uhr. Ein Besuch lohnt sich immer!

 

Die Öffnungszeiten der Galerie sind in der Saison 2019:
Mittwoch 12.00 bis 15.00 Uhr
Freitag 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 11.00 bis 15.00 Uhr

Burg, Niendorfer Straße 13
23769 Fehmarn
www.insel-galerie-fehmarn.de