Steve O. & The Shaky Bones am 16. Januar 2016

liebevoll shaky bones 2Überraschungsband am 16.01.2016 20:30 Uhr:

Shake your pelvis and rattle your feet…
…Steve O. & The Shaky Bones.
Die 5 Musiker in der Formation Steve O. & The Shaky Bones fanden sich Ende 2008 zusammen, um den guten alten Sound der 50er und 60er Jahre abzustauben und dem Ganzen wieder neue Energie einzuhauchen. Der Frust über die Partybandszene und den ständig identischen Chart-Playlisten auf Partys trieb die Musiker immer weiter an, nach neuen „alten“ Songs zu suchen und den Sound längst vergangener Zeiten zu finden. Die ersten Auftritte waren volle Erfolge und im Jahr 2010 brachte man es auch zu ein paar Auftritten im Nachbarland Österreich. Im Folgejahr erreichte man den bisherigen Höhepunkt der Bandgeschichte - zu einem Auftritt im Bayerischen Fernsehen. Die fünf jungen, leidenschaftlichen, niederbayerischen Rock’n‘ Roller treffen den Puls der Zeit und geben bei Ihren Livekonzerten mit Dialekt-Rock‘n’Roll, richtig Gas. Dabei werden die Knochen des Publikums einem Stresstest unterzogen. Vom fetzigen Rock‘n‘ Roll über stampfenden und handfesten Rock bis hin zur tragenden Ballade werden dem Besucher sämtliche Tanzszenarien abverlangt. Nach einem Konzert meinte ein Besucher, er hätte es mit einer Verjüngungskur der Spider Murphy Gang zu tun, wenn er die fünf Rottaler auf der Bühne stehen sieht. Seit den Erfolgen der wohl bekanntesten Bayerischen Band war aber nicht mehr viel los in Sachen Mundart-Rock'n'Roll aus Bayern. Aufgrund dieser Tatsache, beschlossen die fünf jungen Niederbayern diesem Zustand ein Ende zu bereiten.

Hörprobe: https://soundcloud.com/rusty-rambler/a-barrel-rocknroll

VVK 12,- / AK 14,- €

Café liebevoll & KULTurlabor
Bahnhofstr. 17
23769 Fehmarn OT Burg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:043718895898

oder 01772409690