Ann-Vibeke Munter

Munter Ann Vibeke Portrait1964 in Kopenhagen geboren

und seit 1989 Bildkünstlerin.

Ihre Gemälde – Acryl auf Leinwand –
haben ihr eigenes Universum. Die Botschaft ist hauptsächlich Freude, aber auch das Leben im Guten wie im Schlechten. Man findet oft Erzählungen in ihren Gemälden, Erzählungen von der Vergangenheit, der Gegenwart, die Zukunft. Es freut sie sehr, ihre Botschaften dem Betrachter zu vermitteln.

Von 1997 bis 2004 wohnte und arbeitete sie in dem kleinen Dorf Nordskov auf der Nordspitze der Insel Fyn. Dann wollte sie etwas anderes erleben, ist nach Frankreich umgezogen und verbrachte dort acht Jahre.

Jetzt wohnt sie in Holeby auf Lolland, wo sie ein wunderbares Atelier hat und Besucher herzlich willkommen sind.

In den letzten 25 Jahren hat sie an zahlreichen Ausstellungen teilgenommen. Sie veranstaltet sehr viele Kunstaktivitäten, u.a. Kunst für Kinder, Kunstmessen, Kunstvereine und hat Kunstpolitik entwickelt. Außerdem hat sie Theaterkulissen dekoriert, Weinetiketten entworfen sowie viele Vorträge gehalten.

Kunden in vielen Orten der Welt, u.a. Frankreich, Mexico, Finnland und nicht zuletzt Dänemark sind bereits im Besitz eines ihrer Werke.

Ann-Vibeke Munter | Vestervej 44 | DK 4960 Holeby

+45 20990603  | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilderbogen

Über uns

Mit dieser Website möchten wir Kunst und Kultur auf Fehmarn sichtbar machen, denn hier ist mehr los, als manch einer denkt!