Laila Cichos

wohnt in SakskøbingLailaCichosFoto
zeichnet und malt seit vielen Jahren

Seit Januar 2015 ist sie professionell als Künstlerin tätig.
Seit 2016 ist sie einer der festen Ausstellerinnen in der Galleri Lolland i Maribo.

In jungen Jahren war ihr Stil naturalistisch und perfektionistisch, aber in den letzten Jahren hat sie sich in Richtung Cartoon Art sowie im Universum des Humors bewegt und benutzt die intuitive Methode.

Das Nichtperfekte ist ein durchgehendes Thema. Man findet nicht hübsche Menschen und Tiere in ihren Werken. Sie haben alle ihre kleinen oder großen „Fehler“, die ihnen einen Charme geben, dem schwer zu widerstehen ist, weil sie den Betrachter zum Lächeln bringen.

Über ihre Kunst wurde geschrieben: Lailas Anwendung von Form, Farben und Strich kombiniert mit ihrer Eigenschaft ist es, eine gute Geschichte zu erzählen, und dazu ihre warme Persönlichkeit, geben den spannenden und gegenwärtigen Bildern ein Engagement und eine persönliche Haltung, aber nicht zuletzt ist es ein Abenteuer für den Betrachter …

Laila Cichos hat von u.a. Henrik Swane, Carla Sonnheim, Christina Christiansen, Poul-Erik Nielsen, Cecilia Westerberg, Rasmus Danø, Tine Hecht-Pedersen und Hanne Ravn Hermansen Unterricht bekommen.

Webbpage: www.lailacichos.dk

Außerdem ist sie auf Facebook, Instagram, Pinterest und Youtube zu finden.

Sie hat u.a. in Glostrup Krankenhaus, Guldborgsund Kommune, Kennedy Centret, und bei Nilfisk A/S ausgestellt.

Bilder in Petersdorf:

Alene (Allein) (43 x 53 cm) (b x h):  400 Euro
Svanerødder (Schwanenwurzeln) (50 x 50 cm): 400 Euro
Hverdagens helte (Die Helden des Alltags) (50 x 70 cm): 270 Euro
Dad, we're not leaving till we brought all the animals with us (70 x 50 cm): 270 Euro

Catmania (33 x 43 cm): 160 Euro
Noahs rejse anno 2015 (Noahs Reise Anno 2015) (48 x 38 cm): 160 Euro

Aktivität: Zeigt, wie man Art Money macht

Bilderbogen

Über uns

Mit dieser Website möchten wir Kunst und Kultur auf Fehmarn sichtbar machen, denn hier ist mehr los, als manch einer denkt!