NordArt in Büdelsdorf 2018

01 NordArt 20180926 CC DSC02030Die NordArt – weltoffener Norden
Spröder Charme, moderne Kunst

Ein Dutzend Teilnehmer der Gemeinschaft FehmarnKultur am 26.09.2018 hat einen Ausflug zur NordArt in Büdelsdorf gemacht - Impressionen eines Tages mit unvergesslichen Eindrücken!

In diesem Jahr war der Themenschwerpunkt in den beeindruckenden Fabrikhallen der ehemaligen Carlshütte der 3-Druck, der auch in der Kunst Einzug gehalten hat - Der Länderfokus richtete sich 2018 auf die Tschechische Republik.

nordart.de/ueber-die-nordart.html


Dabei waren (von links) Elea Rzalik, Peter Kusche, Monika Münscher, Luise Erben, Rong Kusche, Claudia Czellnik, Michael Kirchner, Gabriele Horbelt, Patrizia Holubek, Beate Lehnert, Beate Burow, Tom Schmidt und Leonard Flügge (M.A.C)
Sehr interessante Ausstellung mit einer tollen Führung einer deutsch-dänischen Mitarbeiterin von NordArt!

Wir haben uns auf der Hinfahrt gefragt, warum die NordArt doch relativ wenig Werbung macht. Als wir ankamen, keimte die Vermutung auf, dass das am sehr knappen Parkraum liegen könnte.

 

Unsere Eindrücke dieses besonderen Tages:

Bilderbogen

Über uns

Mit dieser Website möchten wir Kunst und Kultur auf Fehmarn sichtbar machen, denn hier ist mehr los, als manch einer denkt!